Über uns

Im Jahr 2002 erfüllte sich Marianne Wachter ihren Traum und eröffnete an der Walderstrasse 1 in Hinwil den Impuls Geschenkladen. Fünf Jahre blieb sie an diesem Standort. Im Jahr 2007 zog es sie in das grössere, neue Ladenlokal auf der anderen Strassenseite und so konnte das Geschenksortiment ausgebaut werden. Ein Jahr später kam ihre Tochter Caro Spörri in's Team und mit ihr das Impuls Fotostudio. 

Seit diesem Jahr ist vieles anders und neu. Impuls ist Geschichte und jetzt gibt es die Ballonerie. Die Ballonerie ist ein kleiner und gemütlicher Laden an der Zürichstrasse 16 in Hinwil. 

 

Das Ballonerie-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Marianne Wachter

Caro Spörri


Ballonerie

Zürichstrasse 16

8340 Hinwil

043 843 01 81

info@ballonerie.ch

Öffnungszeiten

bis Ende Februar 2021 geschlossen

Ab dem 18.01.2021 müssen wir unser Geschäft gemäss Bundesrat schliessen. Kontaktlose Lieferungen oder Abholungen sind jedoch möglich. Nehmen Sie hierfür mit uns Kontakt auf:

 

Per E-Mail: info@ballonerie.ch

 

Per WhatsApp:

+41 79 292 97 62

 

Per Facebook-Nachricht:

https://www.facebook.com/ballonerie

 

Weil wir nicht permanent im Geschäft sein werden, bitte die Bestellungen ca. 48 Stunden vorher aufgeben.

Schon jetzt danken wir für Ihr Unterstützung in dieser speziellen Zeit.

Ihr Ballonerie-Team

 

Besuchen Sie uns auf Facebook...